Hobby Easy Fedder, Fischfutterautomat
Der zuverlässige Helfer in der Urlaubszeit, der die Tiere im Aquarium versorgt.
Der Easy Feeder ist ein moderner mikrochipgesteuerter Futterautomat, der dieser Aufgabe gerecht wird.
Dieser Futterautomat kann wahlweise über das Stromnetz oder auch mit dem integrierten wieder aufladbaren Akku versorgt werden. Dies macht den Futterautomat bei Stromausfällen sicher und die programmierten Einstellungen gehen nicht verloren.
In die große Futtertrommel kann bis zu 100 g oder 300 ml Futter rein gegeben werden. Der Hobby Easy Feeder hat bis zu 4 Fütterungsintervalle und bis zu 3 Trommelumdrehungen, die individuell eingestellt werden können.
Für den Betrieb am Stromnetz und das Aufladen des Akkus wird ein handelsübliches USB-Netzteil (z.B.: Netzteile für Mobiltelefone) mit 5 V und min. 1 A benötigt.