- en
- nl
- fr
- de
- tr
- pl
- hu
- it
- es
Über 76% der Bestellungen verlassen unser Haus binnen 24 Stunden* nach Bestelleingang. Oft geht Ihre Bestellung noch am gleichen Tag auf die Reise.
(*Werktags)
Bei uns steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Sollten Sie wirklich einmal einen Grund zur Beanstanung haben, erfahren Sie bei uns eine freundliche, schnelle und kulante Reklamationbearbeitung.
Exzellenter Kundenservice steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben. Ob per Mail, per WhatsApp oder Telefon, wir antworten zügig und weiterführend.
Im Laufe von mehr als 2 Jahrzehnten als Aquaristik- Und Terraristik-Versandhhändler, haben wir eine riesige Produktpalette aufgebaut. Es wird nur wenige andere Anbieter mit einem ähnlich breit gefächerten Angebot geben!
Im Warenkorb legen Sie bitte die Artikelmenge, Zahlungsart und Versandweg fest. Durch einen klick auf den Button „zur Kasse gehen" beginnen Sie den Bestellvorgang.
Wenn Sie noch nicht eingeloggt sind, müssen Sie sich nun einloggen. Dazu geben Sie bitte ihre E-Mail Adresse und das von ihnen vergebene Passwort an. Ist dies ihre erste Bestellung in unserem Webshop? Geben Sie dann bitte nur ihre E-Mail Adresse an und wählen Sie „Ich bin ein neuer Kunde".
Bitte geben Sie ihre vollständige Rechnungsanschrift an. In diesem Schritt müssen Sie die Kenntnis unserer AGB bestätigen. Bitte lesen Sie unsere AGB und markieren darauf diesen Punkt. Nur wenn Sie ein neuer Kunde sind, muss ein Passwort hinterlegt werden.
Wählen Sie in diesem Bereich bitte die Lieferanschrift, an welche ihre Bestellung geliefert werden soll. Ist die korrekte Adresse nicht vorhanden, dann legen Sie bitte eine neue Lieferanschrift an.
Nur bei Zahlungsart Lastschrift erscheint nun die Abfrage der Kontodaten. Bitte achten Sie auf die korrekte Schreibweise ihrer Kontodaten.
Im letzten Schritt erhalten Sie eine Übersicht über alle angegebenen Daten und alle Artikel inkl. Gesamtbetrag. Durch einen klick auf den Button "Bestellung abschicken" wird die Bestellung rechtsverbindlich Abgesendet. Der Kaufvertrag wird durch die Bestätigung des Anbieters per E-Mail rechtskräftig abgeschlossen.
Klicken Sie auf unsere Mitarbeiter zum Chatten oder mailen Sie an info@zierfisch365.de