- en
- nl
- fr
- de
- tr
- pl
- hu
- it
- es
Über 76% der Bestellungen verlassen unser Haus binnen 24 Stunden* nach Bestelleingang. Oft geht Ihre Bestellung noch am gleichen Tag auf die Reise.
(*Werktags)
Bei uns steht das Wohl der Tiere an erster Stelle. Sollten Sie wirklich einmal einen Grund zur Beanstanung haben, erfahren Sie bei uns eine freundliche, schnelle und kulante Reklamationbearbeitung.
Exzellenter Kundenservice steht auf unserer Prioritätenliste ganz oben. Ob per Mail, per WhatsApp oder Telefon, wir antworten zügig und weiterführend.
Im Laufe von mehr als 2 Jahrzehnten als Aquaristik- Und Terraristik-Versandhhändler, haben wir eine riesige Produktpalette aufgebaut. Es wird nur wenige andere Anbieter mit einem ähnlich breit gefächerten Angebot geben!
Sie erhalten für alle Ihre bei uns bestellten Artikel einen Treue-Bonus in Höhe von 3% des Warenwerts (Versandkosten werden bei der Berechnung nicht berücksichtigt).
Was bedeutet das konkret?
Wenn Sie z.B. für 100 Euro Warenwert bestellen, erhalten Sie dafür 300 Bonuspunkte auf Ihrem Bonuspunkte-Konto gutgeschrieben. 100 Bonuspunkte entsprechen 1 Euro. Bei einer Bestellung mit einem Wert von 100 Euro, würden Sie also Bonuspunkte im Gegenwert von 3 Euro erhalten, die Sie bei einer Ihrer nächsten Bestellungen einlösen können.
Erhalten Sie zusätzliche Bonuspunkte!
Als registrierter und eingeloggter Kunde erhalten Sie für jede Bewertung, die Sie zu einem von Ihnen bei uns gekauften Artikel abgeben, 250 Bonuspunkte.
Die Teilnahme an unserem Bonusprogramm erfordert von Ihnen lediglich eine Kundenregistrierung im Shop. Die Bonuspunkte werden automatisch gutgeschrieben. Sie können von Ihnen gesammelt werden und bei jeder beliebigen Bestellung in unserem Shop eingelöst werden. Für Gastkundenkonten werden keine Bonuspunkte gesammelt.
Die Auszahlung der Bonuspunkte ist nicht möglich.
Klicken Sie auf unsere Mitarbeiter zum Chatten oder mailen Sie an info@zierfisch365.de